Rambo Rambo Rambo vocal tracking mit Earthworks SV33

Rambo Rambo Rambo vocal tracking mit Earthworks SV33

Im Februar 2018 begannen die Schlagzeug, Bass und Gitarren Aufnahmen für das neueste Album der Gruppe Rambo Rambo Rambo.

Rechtzeitig für die Vocals traf das brandneue Earthworks SV33 High Definition Vocal Mikrofon der Firma Earthworks Audio bei uns ein. Wir waren so begeistert, dass wir mit diesem kurzen iPhone Video das tracken der ersten Vocalspuren verfolgt haben.

Schon interessant, wie die Klarheit und Brillianz dieses aussergewöhnlichen Mikrofons sogar durch das eingebaute iPhone Mikro im Video hörbar ist…

Danke an Eric Blackmer von Earthworks Audio und Uwe Kirchfeld von SEA Vertrieb für eines der ersten Exemplare, und natürlich auch Andreas, Martin und Sebi von Rambo Rambo Rambo fürs ausprobieren, die Jungs war jedenfalls zufrieden wie man sieht ….

 

Klaus

k.gstettner@consequentaudio.com

No Comments

Post a Comment